Hodl deine Gesundheit

Dir sind die Wartezeiten auf deinen Termin bei der Chiro zu lang? Kauf dir deinen NFT auf Opensea und bekomme innehalb von 24h einen Termin.

Als Chiropraktor bin ich per Definition „Wirbelsäulen-Gesundheits-Spezialist“ und sehe Tag täglich die Auswirkungen der modernen größtenteils sitzenden Berufsausübung. Beschwerden an der Wirbelsäule meistens in Form von Rückenschmerzen sind mein Brot und Butter Geschäft. Die meisten meiner Patienten sind Mitte 40 und haben die letzten Jahre (Jahrzehnte) ihren Körper nicht gepflegt um nicht zusagen, missbraucht. Und genau hier sehe ich die Verbindung zum Crypto Space. Die Blockchain Technologie wird das Internet und damit unsere Gesellschaft nachhaltig prägen und verändern. Veränderung vor allem im Sinne von noch mehr digitalem Leben. Ein aktuelles Beispiel ist Das Metaverse. Wir werden aber andererseits niemals unseren physischen Körper verlassen und müssen egal wie Technologie begeistern wir sind, immer mit unserem Bewegungsapparat leben. Dieser hat sich Evolutionär aber an Laufen, Springen und Werfen angepasst und nicht an Sitzen, Klicken oder Zocken.
Da ich den Crypto Space und die Crypto Community als eine sehr Junge und aufgeschlossene Szene erleben, möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass diese Generation JETZT versteht, dass ihr Körper ebenso ihr Kapital ist wie es ihre Bitcoins sind. Und möchte damit ein Bewusstsein schaffen, dass die Techies besser jetzt Kunden bei mir im Gym und der Praxis, als in 20 Jahren Patienten werden.

Hier gehts zur Collection bei OpenSea

https://opensea.io/DerChiro

https://opensea.io/DerChiro